Klönabend 2023

Am vergangenen Freitag fand in der Arche der Klönabend statt.

Der Bataillonsvorstand hatte am vergangenen Freitag alle Schützenmitglieder ab 60 Jahre aufwärts zum jährlichen Klönabend in das Gemeindehaus Arche eingeladen. Um 18 Uhr konnte Oberst Kratzke neben dem amtierenden Königspaar Moritz und Pia gut 25 Schützen begrüßen. Viele hatten alte Schützenzeitungen und Fotos aus früheren Jahren mitgebracht, so dass es schnell zu einem regen Austausch kam. Mit einem Beamer und einem livescaner konnten die Fotos dann auch vergrößert an die Wand geworfen werden, so dass alle Anwesenden die Möglichkeit hatten, zu grübeln um welche Schützen es sich wohl handelte, bzw wo denn die Aufnahme überhaupt gemacht worden war. Bei gekühlten Getränken, Bockwürstchen und Salaten wurde es ein geselliger Abend und die letzten Schützen traten erst weit nach Mitternacht den Heimweg an.

Copyright:
Schützenverein Hemmerde 1827 e.V.

Impressum | Datenschutz | Haftungsausschluss