Herbstversammlung

Am 20.10.2018 fand unsere diesjährige Herbstversammlung statt.

Zur diesjährigen Herbstversammlung erschienen 35 Schützenbrüder im Vereinslokal Struwe. Nach der Begrüßung durch Hauptmann Bernd Kroll ließ er das zurückliegende Schützenjahr Revue passieren und bedankte sich bei allen Schützen für die rege Teilnahme und gute Unterstützung bei allen Veranstaltungen. Ein ganz besonderer Dank ging an unsere Jungschützen für ihr vorbildliches Verhalten und der regen Teilnahme an allen Veranstaltungen. Im Rahmen der Versammlung nahm Oberst Christian Kratzke noch besondere Ehrungen vor. Für 68 jährige Vereinsmitgliedschaft wurde Paul Spiethoff und für 65 jährige Vereinsmitgliedschaft Karl Heinz Kiesenberg geehrt. Anschließend wurde unsere letzte Veranstaltung im Jahr 2018 bekanntgegeben. Es gab einige Änderungen. In diesem Jahr gibt es ein verkürztes Preis Pfeilwerfen. Es findet in der Zeit vom 26.10 - 03.11.2018 statt. Am letzten Tag ( 03.11. ) ist von 15.00 - 18.00 Uhr unser Damenpfeilwerfen in lockerer Runde bei Kaffee und Kuchen. Anschließend findet das Endstechen statt. Für das Jahr 2019 wurden die Termine unter Vorbehalt genannt und werden nach der Terminabsprache aller Vereine in den Weihnachtsgrüßen mitgeteilt. Zum Abschluss wurde noch ein kleiner Film aus dem Jahre 2008 ( Grünholen der 1. Kompanie ) gezeigt. Nach einer harmonischen Veranstaltung saß man noch lange in gemütlicher Runde zusammen und ließ sich das eine oder andere Bier noch schmecken.

Horrido

 

Copyright:
Schützenverein Hemmerde 1827 e.V.

Impressum | Datenschutz | Haftungsausschluss