Fahrradtour

Bei hochsommerlichen Temperaturen konnte Hauptmann Bernd Kroll immerhin noch 17 Erwachsene und 2 Kinder zur Fahrradtour begrüßen. Anlässlich der hohen Temperaturen wurde die Fahrroute gekürzt.

 

Es ging über Steinen zum alten Bahndamm und dort weiter zu Zwischenstopp auf dem Bahndamm. Bei Kühlen und auch waren Getränken und leckeren Kuchen wurde eine Pause eingelegt. Nach dem Zwischenstopp ging es weiter vorbei an der Parksaune, durch die Vöhde zum Endpunkt.

Unser Oberst (Christian Kratze) hatte sein Garten zur Verfügung gestellt. Dort warteten auf alle Teilnehmer kühle Getränke und Leckeres Grillgut. Wer sich abkühlen wollte konnte diese auch in einem bereitgestellten Schwimmbecken mit Vergnügen tun. Bei guter Laune und viel Spaß wurde es ein schöner Spätnachmittag

Copyright:
Schützenverein Hemmerde 1827 e.V.

Impressum | Datenschutz | Haftungsausschluss