Unsere Winterwanderung

Erste Veranstaltung 2019

Seit dem 21.01.1990 fand unsere traditionelle Winterwanderung zum 29. Mal statt. Nach der Begrüßung von 56 Erwachsenen und 3 Kindern sowie einer kurzen Wegbeschreibung durch Hauptmann Bernd Kroll setzte sich der Tross in Bewegung. Die Wanderstrecke führte uns durch das westliche Hemmerde wo dann auf halber Strecke ein kleiner Stopp eingelegt wurde. Hier wurde dann eine kleine Verpflegung in flüssiger Form gereicht. Anschließend ging es dann weiter zur zweiten Zwischenstation ( Kühlstrasse / Kratzke ) wo leckerer Kuchen und diverse Getränke auf alle Wanderlustigten warteten. Gut gestärkt ging es dann weiter ins Vereinslokal Struwe wo der Wandertag mit 63 Erwachsenen und 3 Kindern bei einigen Bingorunden seinen Ausklang fand. Glückliche Gewinner  eines Schinkenbratens waren: Klaus Schöbel, Olcay Sarac und Calvin Moennig. Es war wieder eine gelungene Veranstaltung und der Vorstand bedankt sich für die große Beteiligung.

HORRIDO

 

Copyright:
Schützenverein Hemmerde 1827 e.V.

Impressum | Datenschutz | Haftungsausschluss